Ca’ di Dio - Italian Lifestyle Hotel

Die faszinierende Geschichte dieses Palastes begann im Jahr 1272 und im Laufe der Jahre hat er verschiedene Leben geführt, ohne jemals seine wahre Seele zu verlieren.

Von der Unterkunft für Pilger auf der Durchreise ins Heilige Land, wurde er zu einem Ort, der Frauen in Schwierigkeiten aufnahm. Die Berufung zu tiefer Gastfreundschaft findet ihren höchsten Ausdruck in dem Konzept, dass das heutige Erscheinungsbild von Ca' di Dio, einem von Patricia Urquiola kuratierten Projekt, darauf abzielt, die alte Struktur aufzuwerten und den Gästen die Möglichkeit zu geben das authentische Venedig in seinen Mauern zu entdecken und sich wie zu Hause zu fühlen.

Venedig spiegelt sich in den ausgewählten Materialien, der Farbpalette und die sorgfältige Beachtung der Details wider. Jedes Element ist das Werk der geschickten Kunsthandwerker, die Möbel, Stoffe und Dekorationen und der Leidenschaft für ihre Arbeit mit den Geheimnissen und Techniken der venezianischen Tradition verbinden.

Venedig ist ein ganz besonderer Ort, der zu jeder Jahreszeit besucht werden kann.

Gerne unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot - meldet euch einfach per Mail an info@zh-reisen.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen