Schnittpunkt dreier Kontinente

CONSTANTINOU BROS ASIMINA SUITES HOTEL

Die Republik Zypern ist ein wirkliches Traumziel gleichermaßen für Sonnenanbeter wie Kulturinteressierte.

Im Schnittpunkt dreier Kontinente - zwischen Asien, Europa und Afrika - versteckt sich eine Insel-Perle. Ausgegrabene Knochen, Tempel, Marktplätze...gar ganze Dörfer einer längt vergangenen Zeit erzählen von der Begehrlichkeit, die Zypern seit Menschen Gedenken erfährt. Das Constantinou Asimina Suites Hotel steht dabei wie ein Symbol für den Charakter der Insel.

Augen und Ohren zu haben für jeden einzelnen Gast an Stelle von Management im Sinne der Mehrheit - das gehört zu den achtsamen Grundsätzen der Familie Constantinou. Individualität vereint mit nur 111 Suiten, die viel Raum lassen fürs "ich" und "wir".

Ein Privileg des Erwachsenseins in einer malerischen Bucht, ein Ruhepol mit der Option auf Gesellschaft durch seine multi-charakteristische Lage an der Promenade nach Paphos.

Die Mythologie besagt, dass Aphrodite sich vor Zypern aus dem Meer emporhob - wir können uns gut vorstellen, dass es genauso gewesen ist.

Empfohlene Reisezeit: Mai bis Oktober

Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot - sendet uns einfach eine Mail an: info@offclass.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen